Erster Muskelkater

Erst hatte ich gedacht, ich hätte mich heute Nacht verlegen, aber nun fühlt es sich tatsächlich an, wie Muskelkater. Schulter, Brust, Oberarme. Lange nicht gespürt. Fühlt sich gut an.

Ein Zeichen, dass sich etwas tut 🙂

Später noch die heutige Laufeinheit absolvieren. Ich freu mich drauf, auch wenn das Wetter hier gerade so gar nicht dazu einlädt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Muskelaufbau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s