Über diese Website

Noch ein Laufblog?

Ja! Noch ein Laufblog!

Es gibt soooo viele Laufblogs, aber jeder ist anders. Jeder hat seine Eigenheiten. Meins sicher auch. Bald.

Technikfreaks werden hier eher weniger fündig, denn ich werde „frei“ laufen.

Keine Pulsuhr, kein Fitnessarmband. Keine Apps auf dem Handy. Keine Musik, keine Kopfhörer.

Keine Tests der neuesten und natürlich besten Laufbekleidung. Keine Laufschuhtests. Keine Zusatznahrung.

Hier geht es um mich. Um meine Gedanken und Gefühle. Vor, während und nach dem Laufen. Und zwischendrin.

Ach ja … ich laufe im Rurgebiet … Ruhrpott … oder eben im „Pott“ 🙂

Viel Spaß bei mir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s